01. September 2017 - 10:00
Teilen Sie es auf:

Das Seminar der anderen Art | SEIN - Akademie | Freitag, 01. September 2017

VOLLKOMMEN SEIN -
Von Angst hin zu (Selbst)-Vertrauen

Möchtest du dir, deinem wahren Selbst, deiner inneren, wahren Stimme vertrauen? Sie klar und gut hören und ihr folgen?
Einfach wissen was GUT und RICHTIG ist für dich?
Er-innert werden wer du wirklich bist und in tiefem Vertrauen durch dein Selbst leben?
Vertrauen das ALLES richtig ist wie es ist und deinem Wachstum dient?

DANN KANN DAS HIER SEHR INTRESSANT SEIN FÜR DICH!

Fühlst du dich manchmal auch ängstlich, unsicher und weißt nicht welche Entscheidungen du treffen sollst? Was ist denn das Richtige für mich? Z.B in der Beziehung zu Dir, deinem Partner, deinem Geschäft oder deiner Berufung?
Was ist den nun Selbstsabotage, Prägung oder mein Innerstes, was jetzt entscheidet?
Wie schaffe ich es mich zu lösen von der Illusion und auf mich, meine Stimme zu vertrauen?

Kennst du diese Fragen und sehnst du dich nach deiner Selbstbestimmung in und durch dein Selbst in Vertrauen, Kraft und Liebe?

WAS IST AN DIESEM SEMINAR ANDERS?

Das Seminar dauert nicht nur ein Tag oder ein Wochenende. Nein, du erhältst einen ganzen Monat lang täglich Energiearbeit ( Energieerhöhung, Ausdehnung, Klärung) welche dein Vertrauen integriert und ausdehnt.
Einmal wöchentlich findet eine tiefe Energieheilarbeit statt.
Regelmässiges „Er-innern“ und Achtsamkeitstraining mit der nötigen Bewusstseinsarbeit, eine kraftvolle Möglichkeit, um wach, bewusst und lebendig dein Leben in Vertrauen immer mehr zu geniessen. Es ist ein Beschleuniger für deine Befreiung ins Vertrauen zu dir und deinen Weg.

Alles live in der Facebookgruppe, bequem von zu Hause aus.

Energetisch betrachtet, wird deine Energie angehoben. Liebe, Dankbarkeit und Vertrauen sind hoch schwingende Energien. Wenn du dich nun regelmässig mit hohen Energien verbindest und Unfrieden sowie Schmerz schichtweise befreist, ist es dir möglich erhöht und selbstständig in Vertrauen und Liebe zu schwingen. So wird die befreite, hochschwingende Energie, die du in Wahrheit bist, wieder zu deiner ursprünglichen Lebensart.

Somit lassen Zweifel und Ängste nach und stehen weniger deinem Vertrauen entgegen. Entscheidungen werden selbstverständlicher in Hingabe geschehn, dein Selbst- Vertrauen ist erweckt und kann stetig wachsen.

WIE SOLL DAS GEHEN?

Du bekommst den Zugang zu der Facebook-Gruppe "Vertrauen" und erhältst täglich Energieübertragungen in Form von Videos, Schrift, Heilarbeiten, Live-Calls. Du wirst somit in ein Energie- Feld eingewoben, das mit maximaler Intensität Transfomation und Heilung von Angst/Zweifel hin zu Vertrauen geschehen lässt.
Du hast unbegrenzten Zugang zu der Gruppe, das du alle Übertragungen so oft wiederholen kannst wie du möchtest.
Die Intensität der Übertragung ist Live wie auch per Aufnahme gleich stark. Somit bist du nicht zwingend an eine Zeit gebunden.

Gemeinsam das Selbst befreien und durch tiefes Vertrauen SEIN.

WIE GEHT ES NACH DIESEM MONAT WEITER ?

Wenn du Lust hast kannst du weitere Monate mitmachen. Die Themen werden aufbauend gewählt, so dass du immer mehr in die Verschmelzung deines vollkommenen Seins- wach, bewusst, lebendig hineinschwingen kannst.

Auch besteht die Möglichkeit in die Member Gruppe, welche weiterhin ein Feld eröffnet für, *vollkommen Sein*, beizutreten.

WAS DU BEKOMMST IN DIESEM MONAT:


• Jeden Dienstag erhältst du für ca. 1-2 Std. live mit Aufzeichnung, eine Energiefernheilarbeit in welcher wir alles was im Moment gegen das Vertrauen steht, befreien.
- Bis zu 8 std. Heilarbeit im Monat !
• Einmal pro Woche eine Heilmeditation, welche du jeden Tag für eine Woche lang hörst. Diese Meditation ist auf dich und deinen Prozess abgestimmt.
- 4 Heilmeditationen im Monat!
• 2 Abende Live-Call mit Beantwortungen deiner Fragen.
• Regelmäßige Beantwortung und Aufklärung in der Facebook- Gruppe von Fragen und Unklarheiten.
• Regelmäßige Übermittlung von Informationen der feinstofflichen Felder.
• Übermittlung von Wissen und spiritueller Sichtweisen zu dem Thema Vertrauen.
• Unbegrenzter Zugang in der Facebook-Gruppe in welcher das monatliche Coaching stattfindet. So hast du die Möglichkeit, alles immer und so oft du möchtest zu vertiefen.
• Kostenloser Zugang zu der Facebook-Gruppe *Vollkommen Frau Sein – wach, bewusst, lebendig*


UNBEZAHLBAR?

Ich möchte es jedem ermöglichen in diesen Genuss seiner Befreiung zu gelangen. Je größer das gemeinsame Wirken desto wirkungsvoller für jeden von uns und auch für das Kollektiv.
Aus diesem Grunde habe ich mich für einen sehr günstigen Ausgleich entschieden. Schön wäre es, wenn du Menschen die dies intressieren könnte einlädst, um an diesem gemeinsamen Wirken teil zu haben.

DU MÖCHTEST MEHR ÜBER MICH WISSEN ODER MICH KENNENLERNEN?

Komme an mein Webinar „ Wie ich Vertraue „ am Dienstag 29.8.2017 um 13.00- 14.00 Uhr ( wird Aufgezeichnet, kannst es auch später anschauen).

Melde dich dafür hier in meiner kostenlosen Facebook-Gruppe *Vollkommen Frau Sein* an. In der Gruppe werden dir mehrere Videos über mich und mein Wirken begegnen.
Hier der Link :

Oder stöbere auf meiner Page:


LASST UNS DICH, MICH UND DIE WELT BEFREIEN, WIEDER VERTRAUEN UND DIE FREIHEIT, FREUDE UND LIEBE DIE WIR SIND LEBEN!

KOSTEN:

Pro Monat 280.-
Jeder Monat ist in sich abgeschlossen

Du kannst jederzeit dazu kommen, auch im Nachhinein ist die Wirkung gleich wie live.

Melde dich an und du erhältst von mir Informationen zum weiteren Vorgehen.


START

ONLINE- LIVE
In der Facebookgruppe:
1 September 2017 - 30. September 2017
Eintritt jederzeit auch später möglich !



MIT DEM THEMA VERTRAUEN:

Gott-Vertauen
Selbst-Vertrauen
Vertrauen


ICH FREUE MICH AUF DICH !
Bemerkungen
Noch keine Kommentare.